Waschkultur by Dubachs RaumDesign: Wir planen, gestalten und realisieren Ihren persönlichen ergonomischen Wasch- und Hauswirtschafts(t)raum.

 

Ein Hauswirtschaftsraum nach Mass

Jeden Zentimeter effizient und stillvoll auszunutzen – das war der Wunsch der Bauherrschaft und damit die herausfordernde Vorgabe für uns bei der Ausgestaltung dieses Hauswirtschaftsraumes – einen effizienten sowie komfortablen Arbeitsplatz mit möglichst viel Stauraum zu erschaffen.

In enger Abstimmung mit der Bauherrschaft schafften wir bei dieser Sonderanfertigung ein Raumwunder, das bis ins kleinste Detail durchgeplant ist: Individuelle Auszüge sowie ein integrierter Wäscheabwurf sorgen für einen maximal komfortablen Arbeitsablauf. Eine massgeschneiderte Insel in der Mitte des Raumes erleichtert das Verarbeiten der Wäsche und in den diversen Schränken lassen sich eine grosse Menge frischer Wäsche und Waschzubehör unsichtbar verstauen. Die Oberschränke sind für eine besonders leichte Bedienung – automatisches Öffnen und Schliessen – jeweils mit einem Sensor ausgestattet. Dank des abgestimmten Farbkonzeptes und den passenden Oberflächen vermittelt der Raum eine perfekte Ordnung und ein elegantes Gesamtbild. Die Planung und die Ausführung des Hauswirtschaftsraumes wurde von uns vorgenommen.